Office-Manager (m/w)

Region Nordhessen

Personalwesen

Personalarbeit

Region Nordhessen

Office-Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Region Nordhessen Sie verantworten die operativen Managementprozesse der Niederlassung und steuern bzw. führen wirksam die Geschäfts- und Unterstützungsprozesse; sind zuständig für die Mitarbeiterführung und die Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und Marktziele.

Ag Industrial Service Gmbh Rangstraße 9 36037 Fulda Frau Celina Weß Tel 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern  Wir Suchen Sie Die Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Die Unsere Niederlassung In Bad Hersfeld Führen Und Entwickeln Will Kommen Sie (m/w) Zu Uns Und Betreuen Als    office-manager Die Region Nordhessen       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Verantworten Die Operativen Managementprozesse Der Niederlassung Und Steuern Bzw Führen Wirksam Die Geschäfts- Und Unterstützungsprozesse    Demzufolge Sind Sie Zuständig Für Die Mitarbeiterführung Und Die Erreichung Der Umsatz- Ertrags- Und Marktziele Ihrer Niederlassung    Die Kernprozesse Unserer Diese Sind Die Arbeitnehmerüberlassung/personalvermittlung Sowie Das Verkaufs-/kundenmanagement Liegen In Ihrer Direkten Prozessverantwortung    Durch Erfolgreiches Verkaufsmanagement Gewährleisten Sie Eine Dynamische Niederlassungsentwicklung Wobei Die Kundengewinnung Und Kundenpflege Wesentliche Tätigkeitsschwerpunkte Darstellen    Sie Verantworten Die Einhaltung Der Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Der Arbeitsgesetze Sowie Der Definierten Qualitätsmanagementprozesse   Ihr Profil :    Sie Sind Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Die Erfahrung Im Verkauf Von Dienstleistungen Mitbringt Und Idealerweise Den Markt In Der Region Nordhessen Kennt    Ausgeprägte Kundenmanagement-qualitäten Und Ergebnisorientierung Zeichnen Sie Aus    Sie Sind Erfolgsorientiert Innovativ Motivations- Und Führungsstark Kommunikativ Und Durchsetzungsfähig    Sie Haben Freude Daran Ihre Niederlassung Qualitativ Wie Auch Quantitativ Auszubauen    Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Bereich Der    Service- Und Ergebnisorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Denn Sie Arbeiten Gerne Mit Unterschiedlichen Menschen Zusammen Können Sich Auf Neue Situationen Einstellen Und Schnelle Entscheidungen Treffen Wir Bieten Ihnen :    Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsmarkt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Menschen Und Namhaften Unternehmen    Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Am Gemeinsamen Erfolg Zu Partizipieren Und Ein Professionelles Und Teamorientiertes Miteinander    Die Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen Durch Das Angebot Von Studiengängen Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie    Eine Attraktive Entlohnung Mit Ergebnisbeteiligung Gehen Sie Mit Uns In Führung - Gemeinsam Kommen Wir An´s Ziel Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Als Office-manager Mit Perspektive Auf Berufliche Weiterentwicklung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 1146845 Oder Direkt Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Industrial Service Gmbh 36037 Fulda / Celina Weß Tel 0661-90250-31 / Celinawess@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Office-Manager (m/w) Sie Verantworten Die Operativen Managementprozesse Der Niederlassung Und Steuern Bzw Führen Wirksam Die Geschäfts- Und Unterstützungsprozesse Sind Zuständig Für Die Mitarbeiterführung Und Die Erreichung Der Umsatz- Ertrags- Und Marktziele Bad Hersfeld

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Bremen)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Braunschweig)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)